Fotolia 55602361 S

Unser Unternehmen besteht seit dem Jahr 2003, damals noch als Einzelunternehmen "Markus Kaufmann".

Gegründet durch Markus Kaufmann in Bad Gleichenberg. Das Hauptaufgabengebiet lag damals, wie auch jetzt, in der Betreuung von Geschäftskunden und Behörden. Ua Server- und Netzwerkbetreuung, individuelle Softwareentwicklung, Netzwerk- und Internetsicherheit sowie E-Buisiness.

Im Jahr 2007 wurde die Entscheidung getroffen, den Betrieb komplett nach Bad Radkersburg zu verlegen. Zudem sollte unser IT-Knowhow auch den Privatkunden zugänglich gemacht werden, da in diesem Bereich immer mehr Nachfrage bestand. Weiters wurde auch der Fachhandel mit Computersystemen sowie der Handel mit Computerzubehör und Ersatzteilen mit ins Produktportfolio aufgenommen um eben eine Anlaufstelle für Jeden zu geben.

Seit 2007 mitdabei, Cornelia Kaufmann, Schwester von Markus Kaufmann.

Im Jahr 2009 wurde das Einzelunternehmen umgegründet und darauf wurde City PC EDV-Handel und Dienstleistung OG. Beide Geschwister sind alleinige Inhaber (Gesellschafter) der Firma.